Muchos Gustos | Muchos Gustos im Live-Club
15803
post-template-default,single,single-post,postid-15803,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Muchos Gustos im Live-Club

Muchos Gustos im Live-Club

Das war die MEGA-Fiesta ! Gemeinsam mit Monkee Shuffle und uns hat der ganze Club gerockt. Wir freuen uns, dass so viele von Euch dabei waren – es war eine hammermäßige Stimmung – unser bester Auftritt in Bamberg bisher! Vielen Dank an Alle, die dabei waren. Herzlichen Dank nochmal auch an unsere Gäste auf der Bühne, Paco und Kilian – das hat mal wieder richtig Spaß gemacht und wir hoffen, dass ihr in 2018 mal wieder Lust auf MUCHOS GUSTOS – EN VIVO habt.

Wer unser neues Werk “La Verdad En Tus Manos” noch nicht hat, kann gerne auf www.bandkamp.com in die Scheibe mal reinhören. Ansonsten ist diese für 10,- bei uns zu bekommen.

Mehr Bilder vom Gig in unserer Galerie…