Muchos Gustos | “Jam-Jam” das neue Mini-Album: jetzt erhältlich!
16299
post-template-default,single,single-post,postid-16299,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

“Jam-Jam” das neue Mini-Album: jetzt erhältlich!

“Jam-Jam” das neue Mini-Album: jetzt erhältlich!

Hallo liebe Freunde, endlich ist es soweit: unser neues Mini-Album mit dem Titel “Jam-Jam” ist jetzt auf CD erhältlich!

Sofern ihr hier aus der Gegend seid, könnt ihr die neue Scheibe im Musicland oder im Comix-Art in Bamberg käuflich erwerben.

Apropos Scheibe: Zu Weihnachten kommt “Jam-Jam” auf Vinyl! Wenn das keine gute Nachricht für Plattensammler ist? 😉

Gerne könnt ihr auch vorab schon mal reinhöhren, denn die aufgenommenen Songs sind, wie man bereits am Cover unschwer erkennen kann doch etwas aus der Reihe, zumindist nicht im gewohnten Latino-Style: https://muchosgustos.bandcamp.com/album/jam-jam

Also viel Spaß!

Im Oktober 2021 gibt’s auch einen Mini-Release-Gig zum Mini-Album. Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben.

Bis demnächst…