Spanischer Abend in Baunach am Fr. 20.7.
16017
post-template-default,single,single-post,postid-16017,single-format-standard,bridge-core-3.0.1,qode-quick-links-1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
 

Spanischer Abend in Baunach am Fr. 20.7.

Spanischer Abend in Baunach am Fr. 20.7.

wir freuen uns, beim „Spanischen Abend“ der Stadtkapelle Baunach auf dem Keller in Baunach dabei sein zu können.

Wir bedanken uns für die Einladung der Stadtkapelle Baunach und freuen uns auf eine spanische Feier in gemütlichem Ambiente mitten in Baunach.

Zur facebook-Seite für mehr Infos über den LINK: www.facebook.com/ical/u.php?uid=100007526377869&key=AQC48gS7pWmHWBoy